Das ist MEINS

Sponsored post / Werbung / Anzeige

Logo

Dieses Produkt wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wusstet ihr, dass es in Litauen eine kleine Manufaktur gibt, in der schöne, einzigartige und handgemachte Filzhöhlen für Katzen hergestellt werden? Ich auch nicht. Bis letzte Woche.

Fakt ist jedoch: Es gab bisher nichts, aber auch wirklich gar nichts, dass Katie so schnell in Beschlag genommen hat. Vorausgesetzt, wir sehen von der dazugehörigen Kiste einmal ab. Die Filzhöhlen oder auch liebevoll Katzen Häuser getauft, bestehen zu 100 Prozent aus rein ökologischen Materialien. Gefertigt werden sie in der Stadt Vilnius in Litauen. Bereits der Name „Vilnius“ ist zum Verlieben, denn übersetzt bedeutet er „kleine Welle“.

h
h
h

Wehe dem, der ihrer Höhle auch nur zu nah kam. Lilli hatte von Anfang an keine Chance. Als sie in der Höhle lag, hat Katie sie schlichtweg verscheucht oder sich einfach auf den Eingang gelegt, damit Lilli auch ja nicht raus kommen kann. Während ich die Bilder gemacht habe, hat Katie mich attackiert, sobald ich mit der Kamera zu nah kam. Eigentum ist eben Eigentum und gehört niemandem anderes. Immerhin saß Katie zuerst drin. Darauf liegen und schlafen geht übrigens natürlich ebenso gut.

Ihr könnt euch die Produkte von kivikis auf der Website ansehen. Viel mehr empfehle ich euch allerdings den youtube Kanal und die erst neu entstandene facebook Seite. Die Videos bei youtube zeigen, wie großartig die Filzhöhlen sind und dass wirklich jede Katze sie lieben wird. Zu kaufen gibt es die kivikis in Deutschland bisher in zwei Online-Shops.

h
h

An dieser Stelle ein ganz großer Dank, dass ihr liebe kivikis uns die Höhle zur Verfügung gestellt habt und viele Grüße nach Litauen!

Wie schnell die Höhle von den Mädels angenommen wurde, seht ihr im Video: Hingestellt, drin geschlafen.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sabine K.

    Hach…für unseren „Drunterkriech“-Kater wär das ein Träumchen Und das Video ist wirklich ganz ganz zauberhaft

    Liebste Grüße
    Bine

  2. The Swiss Cats

    Oh, seit einigen Monaten haben wir auch eine Höhle von Kivikis ! Wir haben die grüne, und wir sind immer noch mit ihr zufrieden ! Das ist ein tolles Spielzeug und ein tolles Bett ! Viel Spass ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar