Es weihnachtet

Nein, ich habe mich nicht im Monat geirrt. Ich meine das schon genau so mit „es weihnachtet“. Denn es gibt etwas, dass ihr bereits jetzt bestellen müsst, um euren Vierpfötlern vom 1. Dezember bis zum Fest täglich eine Freude machen zu können.

Im Dezember wäre es dafür zu spät und ihr ärgert euch dann wahrscheinlich ebenso wie ich im vergangen Jahr. Ihr wisst bestimmt schon wovon ich rede. Ein Weihnachts- bzw. Adventskalender für Katzen.

h

Es gibt so einige, in den meisten befindet sich allerdings das, was wir nicht wollen: Zucker, Getreide und im allgemeinen ungesunde Naschereien. Doch ein Katzen Adventskalender verzichtet darauf. Der Kalender von COSMA.

Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Päckchen mit je drei Fisch- oder Fleischsnackies. Also Thunfisch, Hühnchen, Rind und Ente. Die COSMA Snackies bestehen zu 100 Prozent aus echtem Fleisch oder Fisch. Ihr könnt den COSMA Adventskalender für Katzen bei zooplus kaufen.

Wer Großstadtkatze regelmäßig verfolgt der weiß, dass wir die COSMA Snackies schon lange lieben und im Sommer immer in den Katzenpool werfen, damit die Mädels sie herausfischen können und nebenbei noch Wasser zu sich nehmen.

Bei der Suche nach einem Adventskalender ist mir noch der Kalender von Leitner über den Weg gelaufen. In ihm befindet sich zwar nichts Fressbares, dafür aber jede Menge weihnachtliches Katzenspielzeug.

Den gibt es für die Mädels im nächsten Jahr. Solltet ihr prinzipiell lieber Spielzeug statt Leckerlis als Überraschung für eure Vierpfötler bevorzugen, beachtet bitte, dass das Spielzeug im Adventskalender von Leitner lt. eigenen Angaben erst für Katzen ab zehn Monaten geeignet ist.

Bevor dieser Artikel seinen Abschluss findet, habe ich noch eine Kleinigkeit, die ich unbedingt loswerden möchte bevor sich dieses Jahr tatsächlich dem Ende neigt:

D A N K E !

Für eure Treue, Kommentare, Anregungen, witzigen Episoden und einfach dafür, dass ihr Katie und Lilli begleitet.

Als kleines physisches Zeichen könnt ihr als Abonnenten eines von drei weihnachtlichen Päckchen gewinnen. Es beinhaltet einen COSMA Adventskalender für eure Vierpfötler, eine exklusive Großstadtkatze-Tasse und damit ihr auch etwas zum Naschen habt: Trinkschokolade am Stiel.

h

Die drei Päckchen werden unter allen, auch den bereits angemeldeten Abonnenten verlost. Du bist noch nicht dabei? Kein Problem, einfach im nachfolgenden Feld deine E-Mail-Adresse eintragen, in der Rückmail auf „Bestätigen“ klicken und fertig (ist natürlich kostenfrei):

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 474 anderen Abonnenten an

Mit Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Viel Glück!

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, die drei Gewinnerpakete haben ihre Adressaten bereits erreicht. Viel Spaß damit!

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Ilsemarie Hartrampf

    toll das Gewinnspiel, meine müßten sich dann einen teilen, aber das haben sie bereits auch im vergangenen Jahr gemacht. sie fanden es trotzdem toll.

  2. Nadine

    Das ist ja mal was. Perfekt für unsere 2 Vierbeiner. Den Kalender müssten wir dann allerdings sicher ausbewahren, sonst wird der auseinander genommen.. xD

    Liebe Grüße,
    Nadine

    1. Großstadtkatze

      Ich muss sie auch gut verstecken, sonst kommt bei den Gewinnern ein Puzzle an.

  3. Jana

    Das ist aber ein ganz tolles Gewinnspiel! Da nehme ich gerne für meine Katze und für meine katzenverliebte Tochter dran teil! Wir haben deinen Blog ganz neu aber treu abonniert und gehen gleich mal weiter stöbern, wenn der Kommentar zuende getippt ist!

    Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von JaimeesWelt

  4. Angelique Hartmann

    Oh wie wundervoll.
    Da würde sich mein kleiner Link aber ganz bestimmt riesig freuen und auch die Großstadtkatzen-Tasse fehlt noch in meiner persönlichen Tassensammlung

    1. Großstadtkatze

      Hallo Um die Chance auf ein Päckchen zu haben müsstest du dich bitte als Abonnement eintragen.

  5. Sabine K.

    Du bist ja lieb
    Den Cosma-Kalender gibts für den Walleemann in diesem Jahr auch (der war sogar eher da, wie der für mich! Sollte mir das zu denken geben *grübel*?). Er liebt die Leckerlis nämlich auch sehr Und wir sind beruhigt, dass er kein dummes Zeugs inhaliert

    Den Spielzeugkalender finde ich schon interessant, ich habe nur die Befürchtung, dass da zu viel balllastiges drin sein könnte, damit spielt der Wutz nicht so gern. Und ansonsten ist seine Spielzeugschublade proppenvoll… Da denk ich eher, dass ich im nächsten Jahr selbst einen für ihn befülle Hauptsache, der Schatz wird auch bedacht, gelle

    Dann jetzt schon mal Dir und Deinen zwei Mäusen eine schöne Adventszeit

    Liebste Grüße vom Wutz und uns Dienern

    Bine

    1. Großstadtkatze

      Alles für die Katz. Was hast du denn für einen? Bestimmt nichts ganz so gesund, oder?

      Danke Bine, wir wünschen dir auch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

      1. Sabine K.

        Der Mann hat doch tatsächlich einen von Lindt für mich geholt! Ich war sprachlos

  6. Tina

    Haben Muss!!! Ich würde ihn sofort an meine Allerliebste Freundin verschenken ?? Ihr hübscher Fredi bekommt nämlich auch immer nur Cosma Snackies ?

    Dank dir, liebe Petra, habe ich das Gefühl, ein Teil deiner kleinen süßen Fellfamilie zu kennen und finde meine Fellis in deinen Artikeln wieder ?? Dankeee

  7. The Swiss Cats

    Ein Adventskalender ? Für uns ? Claire muss sich sofort zu ZooPlus melden ! Schnurr

Schreibe einen Kommentar