Hepper Pod

Sponsored post / Werbung / Anzeige

Schulze logo 4

Dieses Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Neben Leckerlies und Streicheleinheiten können Katzen – zumindest sehe ich das so – eines nie genug haben: Schlafplätze. Besonders dann, wenn sie derart stylisch und schick sind, dass sie einfach in jedem Raum der absolute Blickfang sind.

h
h

Wir haben im Wohnzimmer zwischen Couch und Schrank eine „Katzen-Ecke“. Dinge, die sich im Wohnzimmer befinden, sollen aber nicht klassisch nach Katze aussehen. Decken mit aufgedruckten Pfoten oder typische, nach zwei Monaten vollgehaarte Bettchen, finden wir nicht sonderlich ansehbar, insbesondere dann nicht, wenn sich Besuch anmeldet der nicht ganz so Katzen-affin ist.

Doch auch für Nörgler wie uns hält der Markt an Katzenutensilien so einiges parat. Den echt coolen Hepper Pod zum Beispiel:

Diese Höhle hat nicht nur ein einzigartiges Design, sie sorgt auch dafür, dass die Vierpfötler in Ruhe darin schlafen, ohne dass die kätzische Freundin sie feige im Schlaf angreifen kann. Zum entspannten Nickerchen trägt auch das im Inneren befindliche Kissen aus Sherpa-Vlies und Mikrofaser bei. Es ist waschbar und mega kuschlig!

Um eigene Angriffspläne zu schmieden und unerwartet wie ein Pfeil aus dem Hepper Pod zu schiessen ist die erhöhte Position der Katzenhöhle natürlich ebenso der perfekte Aussichtspunkt und eignet sich super für die Rache des bisherigen unsanften Weckens.

Tipp: Weihnachten naht so langsam! Wenn ihr noch auf der Suche nach einem exklusiven Geschenk für eure Vierpfötler seid, wäre der Hepper Pod doch genau das richtige, oder? Für bis zu sechs Kilo ist die Höhle ausgelegt. Der Aufbau ist kinderleicht: Selbst ich habe dies ganz alleine und ohne Mann geschafft! Naja…. fast. Schrauben „richtig fest ziehen“ ist dann irgendwie doch Männerarbeit.

Ihr erhaltet die Katzenhöhle in diversen Farben im Shop von Schulze Heimtierbedarf.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 36 Kommentare

  1. Tzvetomir

    Für Mr. Felix wäre der Hepper Pod sehr praktisch

  2. Laura

    Der Hepper Pod wäre sehr schön für meine Daina

  3. Chris

    Das sieht ja mal toll aus! Würde ich mich am liebsten selbst reinlegen

  4. Jasmin Bischoff

    Das ist mal eine stylische Katzenhöhle. Würde sich sehr cool in meiner neuen Wohung machen, und das sie für bis zu 6 Kilo ausgelegt ist finde ich einfach klasse, da mein Katcherchen doch ein wenig größer ist als normale Katzen

  5. Alexander Hüttel

    Unsere Katze ist ja sehr skeptisch was neue Schlafmöglichkeiten angeht. Sie hat schon manches für viel Geld gekauftes verschmäht nur um in einem Pappkarton zu Dösen. Aber ich glaube das würde ihr gefallen

  6. Daniela K.

    Ein super stylisches Teil !
    Schade, dass er nur bis 6 Kilo belastbar ist, da würden dann bei uns nur 2 der 4 Stubentiger hineinpassen

    Viele Grüße!

  7. Annika

    Mein lieber Tommy, seines Zeichens stolze 20 Jahre alt, schläft mittlerweile viel und variert gerne seine Plätze, da er sie mit seinen beiden Mitbewohnern (Honey, 12 + Felix, 2) teilen muss.
    Das Design gefällt mir wirklich super gut und ich denke, dass das ein toller Rückzugsort für meinen alten Herrn wäre.
    Liebe Grüße
    Annika

  8. Birgit

    Hey, das sieht ja irre aus. Fast so stylisch wie unsere selbstgebaute Apple-Höhle.
    Sieht auch aus als wäre es schön kuschlig und ein perfekter Rückzugsort. Da kann der pelzige Adel ja total gut entspannen. Würde bei uns auch bestimmt gut ankommen und vor allem auch noch schön aussehen in der Wohnung.

    LG Birgit mit Katzen total!

  9. Misa

    Ich glaube meine Sherlock würde sich mit ihrem zukünftigen Schwesterlein Watson darum prügeln *lach*

    Vom Design her ist es mal was anderes, nicht irgendwas „alltägliches“, welches man quasi in „jedem Laden“ bekommt. Es sieht auch recht bequem aus (wobei meine Sherlock auch gerne mal ab und an auf der blanken Heizung liegt und ihre Heizungsbefestigungs-wie-auch-immer-man-das-nennt nur zu gern mal ignoriert. Erst recht, seit sie gesundheitliche Probleme hat)

  10. Alex H.

    Das wäre ein toller Schlafplatz für meine Miezen, vor allem da er etwas erhöht liegt, das mögen sie immer sehr gerne. Meine Katzen würden sich über den Gewinn bestimmt sehr freuen.

  11. Sandra Emmerich

    Der Hepper Pod ist die genialste schlafhöhle die ich je gesehen hab. Durch die erhöhte position fühlen sich meine katzen garantiert wohl
    Ich und meine 2Fellis würden sich riesig freuen,wenn wir diesen gewinnen würden
    Liebe Grüße von Nylah,Krümel und der Dosenöffnerin

  12. Adele

    Wow! Ich bin begeistert. Der Hepper Pod sieht toll aus. Das wäre ein prima, gemütlicher Schlafplatz für unsere Katzen mit schöner Aussicht von oben und schickem Design.

  13. Johanna Frank

    Der Hepper Pod – wow! Tolles Design, ein gemütlicher Kuschelplatz, ideal zum Verstecken, ungestörtes Schlafen und super Aussicht von oben! Darüber würde sich mein Pauli bestimmt riesig freuen!
    PS: Danke für die tolle Produktvorstellung! Falls es mit dem Gewinn nichts wird, kommt der Hepper Pod auf die Geschenkeliste meines Vierbeiners.

  14. Marina

    Seit wir den neuen Kratzbaum haben, haben wir keine Höhle mehr für Mio. Ich denke der Hepper Pod würde Mio sehr gefallen.

  15. Kathrin B

    6kg…*hust*
    naja, bei zwei von dreien würde es gehen ?

  16. Kathrin B

    6 kg….*hust*, da ist aber noch Luft nach oben?
    Muss man dem Hersteller mal nahelegen…wobei mein Größter (und dickster ) jetzt schon von 7 auf 6,5 runter ist

  17. Petra

    sehr chic, sieht auch extrem gemütlich aus…

  18. Katharina F

    Wow! Der Hepper Pod sieht nicht nur schick, sondern vor allem für unsere felligen Freunde sehr gemütlich aus. Katzen können nie genug Schlafplätze haben, finde ich. Vor allem, wenn sie außergewöhnlich und kuschelig sind. Darin würden sich Pauli & Luna bestimmt pudelwohl fühlen.

  19. Duo Infernale

    Besonders nicht im Schlaf eine Putzattacke zu bekommen würde Vicky sehr gefallen.

  20. Janine

    Der sieht ja super aus :). Ich finde die typischen katzenmöbel auch nicht besonders stylisch. Schließlich stehen sie im Wohnraum und sollten dann schon etwas hermachen. Natürlich ist es wichtiger das katzi es gefällt aber warum sollte der dosi nicht auch etwas davon haben ?

  21. Kerstin Janssen

    Das sieht aus wie ne kleine niedliche fliegende Untertasse ?
    Schlafplätze kann man nie genug haben, da stimme ich dir vollkommen zu!

    Juno und Filou lieben alles was einer „Hängematte“ ähnelt und man sich drin verstecken kann ?

  22. Andrea

    Ob mein großer Norweger und mein dicker Franzose in so einen Hepper Pod reinpassen würden? Auf einen Versuch könnte man es ja mal ankommen lassen. Farblich würde er auf jeden Fall „wie Faust auf Auge“ passen.

    liebe Grüße Andrea und ihre 3 Jungs

  23. Astrid Nöske

    Ich sehe direkt schon meinen Murphy darin! Er liebt Höhlen!

  24. Marlene

    Sieht ja schon mal spacig aus (ich heb ab, nichts hält mich am Boden *träller*).
    Ich frage mich jedoch, steht es auch gut?
    Denn bei den vier Katerbuben kann schon mal eine Rangelei sei (Sandkartengezanke ist Wellness gegen die vier Buben )
    Ihr habt ihn ja nun schon etwas in Benutzung, wie ist denn eure Erfahrung zur Standfestigkeit.

    LG
    Marlene

  25. Mandy

    Der Hepper Pod sieht wirklich klasse aus! Ich glaube der passt eigentlich in jeden Raum und für die Mietzen ist das ein super bequemer Rückzugsort. ?

  26. Julia

    Den Hepper Pod will ich mir schon so lange anschaffen – endlich ein Möbelstück, welches nicht nur die Katzen mögen. Wahnsinn, was es so tolles für unsere Samtpfoten gibt

    Hapoy happy birthday, liebe Grossstadtkatze

  27. Julia

    Als ich den Hepper Pod in deinem Beitrag gesehen habe, war ich begeistert. Ein so individuelles und schickes Katzenplätzchen sieht man wirklich selten. Der würde super zu meinen Tigern passen.

    Ein herzliches Miau zum 2. Geburrrrrstag

  28. Cindy

    Hahaha, irgendwie erinnert mich das Hepper Pod an ein Ufo. Aber das wäre sehr passend, denn unsere Mia und unser Mike sind einfah nicht von dieser Welt-sie sind nämlich überirdisch!

  29. Jannie

    der Hepper Pod der schaut so aus
    der bietet jeder Katz ein Haus
    schnell reingehüpft und hingefletzt
    der Hepper Pod ne Couch ersetzt
    abgeschirmt vom Dosi schlafen
    der Hepper Pod bietet mir einen sicheren Hafen *MIAU*

    PS: HAPPY BIRTHDAY Großstadtkatze

  30. Angela

    Hay der macht sich ideal vor der Heizug ,is ja ne süße versteck Höle

  31. Franzi Rautenberg

    Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, konnte bei meinen beiden Miezen auch schon oft Tipps oder Anregungen umsetzen.
    Den hepper Pod finde ich super klasse… Ich finde, er sieht etwas edler aus als andere Katzenhöhlen und passt dadurch schön in eine wohnungseinrichtung ohne zu stören. In grau würde er wunderbar ins Esszimmer passen:) Mein Kater liegt zudam gerne mal einige Zentimeter erhöht über dem Boden und das wäre also ideal für ihn

  32. katzelbaer

    Wow! Sehn sehr stylisch aus! Haben will

  33. Lydia

    Klasse was du immer alles so findest! So einen Hepper Pod hätte ich gerne für mich selber

Schreibe einen Kommentar