Kittenausstattung: TRIXIE Junior Höhle

In den vergangenen Monaten hatte Fynn, nachdem seine gebrochene Pfote verheilt war und auch die verlorene Kralle begann nachzuwachsen, jede Menge Zeit um Kittenzubehör jeglicher Art zu testen. Darunter Spielzeuge, Bettchen, Decken und Höhlen. Doch nicht nur Fynn hatte sehr viel Spaß mit diesen Neuheiten in unserem Lebensraum, bei solchen tollen Produkten wird auch die älteste Katze schnell wieder zum verspielten Kitten.

Fynn setzt sich durch

Wenn „Junior“ draufsteht, gibt es doch nur einen Vierpfötler, der wirklich Anspruch darauf hat, oder nicht? So ließ Kitten Fynn zwar die Mädels eine Weile gewähren um zu schnuppern, den Kopf reinzustecken und drumherum eine Art Schnüffelkreis zu bilden, doch am Ende gehörte die TRIXIE Junior Höhle ganz allein seinem rechtmäßigen Besitzer.

Eigenschaften

  • Sweat-Material/Plüsch
  • Polyester-Bezug
  • Polyestervlies-Füllung
  • fest integriertes Kissen
  • rutschfester Boden
  • Farbe: grau/blau
h

Die Junior Höhle, ist Teil einer ganzen Produktserie die speziell an die Bedürfnisse von Kitten angepasst ist. Zwar war Fynn, aufgrund seiner Größe, nie ein durchschnittliches Kitten und vieles wirkte zu klein, doch das schien ihm erst recht zu gefallen, wie sein zufriedener Gesichtsausdruck eindeutig vermittelt.

Noch immer gehört dieser Kuschelplatz zu Fynns absoluten Favoriten, wenn es um kuschlige Entspannung geht. Sollte er gerade nicht hinsehen, nutzen auch Rosi und Kimmy des Öfteren die Chance um darin ungestört ihr Mittagsschläfchen zu halten. Kein Wunder, denn die Junior Höhle ist super weich und der perfekte Ort um richtig schön zu träumen und abzuschalten.

Allerdings passt tatsächlich nur eine Katze in das Innere, Versuche von Rosi und Kimmy, das Gegenteil zu beweisen gingen schief und es endete im Streit darum, wer nun das Vorrecht besitzt. Doch wie es immer so ist, wenn sich zwei Streiten, freut sich der Dritte und so lief Fynn, völlig unbeeindruckt, an beiden vorbei und nahm ihn ein, seinen rechtmäßigen Platz.

Fazit

Eine Höhle, die nicht nur Kitten zum erholsamen Tiefschlaf einlädt. Ein Mal in ihr verschwunden dauert es nicht lange, bis sich das Köpfchen senkt und die Augen sich schließen, gefolgt von leisen und zufriedenen Schnarchgeräuschen wird jeder Katzen-Akku schnell wieder aufgeladen, ganz gleich ob Kitten, Adult oder Senior.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Vicky

    Schön zu lesen das er als Kater im Korb😅 sich von den Mädels nix sagen lässt, auch wenn er der jüngste ist.
    Ich erlebe es auch öfter das Katze etwas für sich beansprucht und Kater keine Chance bekommt es für sich zu vereinnahmen. Es sei den es wird drum gestritten🤔
    Freu mich wieder Beiträge von dir zu lesen, weiter so🤗

Schreibe einen Kommentar