Du + ich = Wir!

Wisst ihr was echte Treue und Freundschaft sind? Es sind zwei Eigenschaften die ihr euren besten Freunden entgegenbringt, eurer Familie und natürlich euren Vierpfötlern. Wenn ihr Großstadtkatze ebenso freundschaftlich gegenüber steht, die Mädels mögt und mich vielleicht auch ein bisschen, dann kommt jetzt eure Möglichkeit uns innerhalb von zwei Minuten so richtig zu unterstützen:

Zooplus sucht euren Lieblingsblog 2017! Nominiert ist dabei auch Großstadtkatze. An dieser Stelle geht es auch schon um euch, denn ganz unten könnt ihr einmalig für Großstadtkatze eure Stimme abgeben: Klick zum Voting von Zooplus.

Gewinnen ist nicht alles im Leben, doch die Mädels und ich sind sehr gespannt, was ihr so alles auf die Beine stellen könnt! Die Abstimmung läuft noch bis zum 26.11.2017, wir sagen schon jetzt:

Lasst uns gemeinsam mit den Vierpfötlern ein WIR gestalten: WIR die Großstadtkatze-Gemeinde.

MerkenMerken

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Manu

    Keine Frage…. Das ist der beste Blog‼️‼️‼️‼️
    Danke dafür!??❤️

  2. nilibine70

    Ehrensache! Dass ich einen meiner liebsten Blogs, eine meiner liebsten Katzen-Bloggerinnen und die zwei süßen Mädels unterstütz!

    Und jetzt drück ich Däumchen! Verdient habt Ihrs

Schreibe einen Kommentar