Komm raus!

Vielleicht erinnert ihr euch: Vor einiger Zeit ging in den verschiedensten social media Plattformen ein Video mit einer Katze herum, die mit einer Spardose spielte und mit der Pfote einen Knopf betätigte. Wir haben das mal nachgestellt.

Doch zuerst noch etwas anderes: Birgit von Katzen total! hat geheiratet und als Hochzeitsgeschenk eine der „Kisten“ von Freunden erhalten. Diese Idee habe ich einfach geklaut und mir auch eine kätzische Spardose zugelegt. An dieser Stelle also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Birgit und danke für die Genehmigung des dreisten Diebstahls.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für katzenverrückte Freunde sucht, der ist mit der „Kitty Bank“ nicht nur gut beraten sondern ganz bestimmt „der mit dem besten Geschenk“ am heiligen Abend.

Katie war, nach anfänglicher Zurückhaltung, ebenso angetan von der Kitty Bank. Lilli interessiert so modernen Schnickschnack eh nicht, wenn kein Band daran befestigt ist und ich finde diese kleine Geld hortende Katze einfach nur goldig.

h

Zwar schreit sie mir etwas zu laut, aber das kennen wir bereits von Lilli. Wobei Lilli nicht „Kiste auf“ und „zu“ brüllt. Vielleicht aber auch doch und wir verstehen es aufgrund der Zwischenbuchstaben M I A U nur nicht. Katie jedenfalls schob die Kiste samt Katze quer durch das Wohnzimmer, drückte immer wieder auf den Geldabladeplatz und versuchte zu guter Letzt die Katze mit Bissen in die Pfote zur Aufgabe und Verlassen der Kiste zu zwingen.

Die Kitty Bank gibt es in verschiedenen Ausführungen und mit verschiedenen Aufschriften wie Katzen. Ihr erhaltet sie unter anderem bei amazon im Eilverfahren dank Prime-Bestellung.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Thao

    Ah, die Spardose kenne ich schon. So krass niedlich
    Das müsste ich echt mal verschenken, haha
    Danke für die Erinnerung an das Ding

  2. Tina

    Yeeeaaahhh!!! Kartoffelsalat und Wiener!!!!

  3. yeahkittyyeah

    Das ist echt zu goldig. Ich hab das angesprochene Video auch vor einiger Zeit gesehen und sogar eine ähnliche Spardose im Asiamarkt unseres Vertrauens entdeckt, allerdings saß da keine Katze drin, sonst wär ich vielleicht schwach geworden.

Schreibe einen Kommentar