Unterstützung gesucht!

Werbung | Anzeige

Für einen Artikel und ein Video über die fortschrittlichste Katzenklappe aller Zeiten, der Mikrochip Katzenklappe Connect von Sure Petcare, benötige ich Unterstützung! Da wir sie selbst nirgends montieren können, benötige ich eine(n) Katzenbesiter(in) mit Ambitionen zum Einbau.

Am günstigsten habt ihr bereits eine Klappe und wollt lediglich auf ein neueres Modell umsteigen. Ist dies nicht der Fall, doch die Montage plant ihr schon lange und es fehlt nur noch der letzte Schubser, dann kommt dieser genau jetzt.

(M)ein Angebot:

Ihr stimmt zu, dass ich euch und/oder eure Katzen samt Nutzung der Mikrochip Katzenklappe Connenct von Sure Petcare filmen und fotografieren darf. Diese Aufnahmen werden natürlich veröffentlicht. Im Gegenzug bringe ich euch eure neue Mikrochip Katzenklappe plus Hub für die Sure Petcare App im Gesamtwert von 184,99 Euro als Dankeschön direkt mit.

Wir halten alles schriftlich fest und ich verspreche, dass niemand erfährt wie und wo ihr wohnt. Ob ihr als Menschen selbst im Bild sein wollt, entscheidet natürlich ihr. Eure Katze(n) müssen allerdings aufgeschlossen und neugierig sein oder zumindest ihre Scheu nach kurzer Zeit ablegen. Wenn jemand eure Vierpfötler kennt, dann ihr.

Achtung

Bitte beachtet, dass ihr bei Mietwohnungen und -Häusern das Einverständnis des Vermieters benötigt um eine Katzenklappe anbringen zu können!

Mikrochip Katzenklappe Connenct von Sure Petcare im Überblick

  • Mikrochip Katzenklappe Connenct von Sure Petcare im Überblick
  • Verhindert das Eindringen fremder Tiere
  • Batterielebensdauer sechs Monate (4 x AA-Batterien – nicht enthalten)
  • Dank DualScan™ Technologie individuelle Ein- und Austrittsberechtigungen für jede Katze
  • Verfolgung der Aktivitäten
  • Ver- und entriegelung jederzeit und allerorts mit dem Smartphone
  • Einstellung automatischer Sperrzeiten
Katze Tablette geben | Katze frisst Tablette nicht | Tablette muss in Katze

Also: Wer von euch und euren Katzen ist nicht kamerascheu, möchte etwas Fame und dazu noch die Mikrochip Katzenklappe Connenct von Sure Petcare? Alle Fotos die „nebenbei“ entstehen, sende ich euch übrigens im Nachgang auch mit zu. Freiwillige vor! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder schreibt mir eine E-Mail an info@grossstadtkatze.de, alternativ bin ich natürlich auch über facebook erreichbar.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Tina

    Sehr Interessiert

    Allerdings wäre das an einen Ausflug nach Andalusien gebunden…

      1. Tina

        Keineswegs ???

  2. Volker Koch

    Ich hätte da auch Interesse. So eine Katzenklappe auszuprobieren. Denn nicht alle Kater dürfen raus (aus gesundheitlichen Gründen)

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

  3. Sabine

    Uiuiui Tatsächlich liebäugle ich schon ne Weile mit der Klappe. Bisher haben wir die Sure Flap, die auch gut ist, aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Und so ne connected wär schon was. Das spricht definitiv den Stalker in mir an
    Meine 2 sind also bereits ne Klappe gewöhnt, Piri ist Besuch immer aufgeschlossen – solange Leckerlies dabei rausspringen Frodo bewacht bei Besuch eher mal den Garten – aber er hat auch mal gute Momente
    Und – du könntest den deutschen Süden unsicher machen
    WINWINWIN – oder

    Lieben Gruß Sabine

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

      1. Sabine

        Hallöle,

        ich konnte leider keine E-Mail von dir finden (hab auch im SPÄÄÄM gewühlt, da war auch nix)

        LG
        Sabine

  4. Sabine Karidakis

    Hallo,
    Wir haben schon seit 4 Jahren eine Sure Katzenklappe uns sind super zufrieden. Doch eine neueste Version der Klappe zu haben. Wäre wirklich toll. Wir könnten uns vorstellen mit dabei zu sein?
    Viele Grüße
    Sabine Karidakis

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

  5. Jeannette

    Hallo wir wollen genau diese in unserer Laube sowieso einbauen damit unsere 4 rein und raus koennen. Wir haben 4 Straße Katzen – 2 sind meine aus Dubai mitgebracht und # meiner Mutter.
    Sind in der Naehe von Dresden und haben ein großes Grundstück.

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

  6. Bärbel Ammer

    Wir würden auch gerne mitmachen wir haben jetzt die SureFlap XL aber die mit dem Hub wäre natürlich noch viel interessanter

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

  7. Rike

    Meine Beidem Katzen benötigen eine neue Katzenklappe und es würde keinen besseren Zeitpunkt dafür geben.
    Und es würde meine beiden und mich sehr begeistern

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

      1. Rike

        Guten Morgen, ich habe keine E-Mail erhalten, hier ist nicht angekommen.
        Mit freundlichen Grüßen Rike

  8. Susanne Baltes

    Ich wäre mit meinen 3 Tigern auch gerne dabei. Wir haben schon eine Klappe im Einsatz, wollten diese aber gerne durch das neuere Modell tauschen.

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

  9. Berthold, Cornelia

    Wir würden sehr gern die Katzeklappe ausprobieren. Unsere Lisa ist nicht scheu. Sie ist an Katzenklappen gewöhnt. Also, wir wären gern dabei.

    1. Danke! Hast du meine E-Mail erhalten? Ich habe aktuell ein paar technische Probleme.

Schreibe einen Kommentar