ADD ONE Katzen-Snack

Werbung | Anzeige

Ein zuckerfreier Katzen-Snack mit einer geheimen Funktion, passend zu einem völlig anderen Produkt und in dieser Kombination sogar Nieren unterstützend. Gibt es nicht? Doch. Und zwar als Paste, mit Lachs, Omega-3 und viel Feuchtigkeit.

Elli ist nach dem ADD ONE Katzen-Snack einfach nur völlig verrückt. Sie zerbeißt die kleine Verpackung regelrecht um an deren Inhalt zu gelangen. Angereichert ist die Paste mit Omega-3, frei ist sie jedoch von Zucker, Farbstoffen, Aromastoffen und Konservierungsmitteln. 

Entwickelt wurde der ADD ONE Katzen-Snack übrigens in Zusammenarbeit mit Tierärzten. Genau aus diesem Bereich stammt auch seine zweite, nicht auf den ersten Blick erkennbare, Funktion:

Zum Kombinieren mit PORUS ONE

PORUS ONE ist das das neue Produkt für Katzen-Nieren. PORUS ONE kann dafür sorgen, dass urämische Toxine, also Nierengifte, vor ihrer Ankunft in der Niere bereits im Darm ausgeschieden werden.

Diese mikroskopisch kleinen Kügelchen werden über das Futter verabreicht. Bei Nassfutter stellt es keinerlei Problem dar PORUS ONE über die täglichen Mahlzeiten in die Katze zu transportieren. Wer allerdings Trockenfutter verfüttert steht genau an dieser Stelle vor einem Problem, an Trockenfutter kann einfach nichts haften bleiben.

Die Lösung: ADD ONE Katzen-Snack! Denn dieser Snack wurde extra dafür entwickelt, PORUS ONE bei Trockenfütterung „verfütterbar“ zu machen. Dafür muss PORUS ONE in ADD ONE eingemischt und euren Vierpfötlern vor der eigentlichen Fütterung vorgesetzt werden. Bitte gebt die Mischung nicht über das komplette Trockenfutter, denn nur so könnt ihr sicherstellen, dass auch wirklich alles aufgeschleckt wurde.

INFO

Auch wenn ihr wisst, dass ich es mehr als bedenklich finde, Trockenfutter unseren Vierpfötlern als Hauptnahrung zur Verfügung zu stellen, ist das Problem bereits vorhanden und weitere Argumentationen gegen Trockenfutter sind bereits zu spät.

Vergesst jedoch bitte nie, dass Katzen Feuchtigkeit benötigen um ihre Körperfunktionen aufrecht zu erhalten und die Nieren besagte Giftstoffe wirkich ausscheiden kann.

Somit bleibt nur eines: Das Beste aus der Situation machen. Mit PORUS ONE und dem ADD ONE Katzen-Snack seit ihr diesem Ziel schonmal ein kleines Stückchen näher.

h

Fragt am besten euren Tierarzt nach PORUS ONE und dem anscheinend richtig toll schmeckenden ADD ONE Katzen-Snack!

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. nilibine70

    Ich finde, das klingt sehr interessant. Allerdings stört mich ein wenig, dass es nur über den Tierarzt zu bekommen ist, also auch nicht mal die Möglichkeit der -kostenpflichtigen- Anforderung einer Testpackung über die Seite selbst möglich ist. Schade…

    Beim nächsten Mal, wenn der Wutz zum TA muss und wir einen neuen, guten gefunden haben, werde ich trotzdem danach fragen.

    Liebst
    Bine

Schreibe einen Kommentar