HAPPY BIRTHDAY Katie

Katie, dieses kleine süße, manchmal durchweg böse und hinterhältige Wesen wird heute zwei Jahre alt. Schon im Alter von drei Wochen hat sie uns einfach verzaubert. Sie ist der Grund, dass wir anfingen uns mit dem Thema Katzen überhaupt zu beschäftigen, dass Lilli zu uns gefunden hat und dass in unserer Wohnung kein Mensch mehr die Hosen an hat.

h

Bereits mit acht Wochen zog Katie bei uns ein und veränderte einfach alles: Aus jeder Menge Pflanzen sind genau zwei geworden. Davon ist eine aus Plastik und diese kämpft trotzdem jeden Tag ums Überleben. Meine Schuhe und Taschen müssen prinzipiell mit Attentaten, Verletzungen und inoperablen Schäden rechnen. Selbst, wenn sie sich hinter verschlossenen Türen befinden. Hinter dem Fernseher ist plötzlich ein toller Kuschel- und „Hilfe ich komme hier alleine nicht wieder vor“-Maunz Platz geworden.

Ganz abgesehen von den Momenten in denen ich wie eine Hexe durch die Wohnung laufe, weil Katie meint die Welt spontan aus meiner Perspektive sehen zu müssen und diesen fabelhaften Platz oberhalb des menschlichen Rückens mit allen ihr zur Verfügung stehenden Krallen verteidigt.

Doch lassen wir einfach Bilder über Katies bisheriges Leben bei uns sprechen:

Wir wünschen Katie zu ihrem Ehrentag weiterhin viel Gesundheit, jede Menge Jagd-, Zoff- und Kuscheleinheiten mit Lilli sowie uns und dass sie (die von mir vorgegebene) Lebenserwartung mit 29 Jahren locker erreicht.

Geschenke gab es natürlich auch und eine kleine Party, gehört sich doch bei einem Katzengeburtstag so, oder?

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. The Swiss Cats

    Alles Gute zum Geburtstag Katie ! Wir hoffen, dass du einen wunderbaren Tag gehabt hast ! Schnurr

  2. M3LA

    Oh Mann, was für Fotos! Die Tütenbewohnerin … das kommt mir doch sehr bekannt vor.

    Liebe Grüße, auch von meinem Gescheckten.

    1. Alle Katzen haben eines gemeinsam: Die Liebe zu Tüten und Kisten. Danke dir!

  3. Alles Gute zum Geburtstag! Hoffen du hattest einen super schönen Geburtstag und hast dich verwöhnen lassen.

  4. TanjasBunteWelt

    Alles Gute Katie zum schnurrigen Katzenburzeltag! Soß süß die Fotos und die Maus.
    lg Tanja

  5. Marlene

    Happy Birthday Katie!

    Alles Schnurrige zu deinem Ehrentag und lasse es ausgiebig krachen, denn heute ist schließlich dein Ehrentag.

    Kinnkrauler
    Marlene
    mit Felix, Shadow, Ernie u. Monti

  6. Manu

    Happy Birthday Katie! Bestimmt gab es wie bei uns zu jedem Geburtstag aller 4 Poopoopeedobenutzer( dank Deines Blogs haben wir 4) ne Menge Spaß und für die Chefin ne Menge aufzuräumen…. Wir feiern immer mit Luftschlangen ohne Ende und ner Menge ungesunder Leckereien. Liebe Katie ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und mindestens noch 27 weiter Geburtstagspartys!

    1. Danke! Du hast mir und meinem Blog zudem noch ein echt tolles Kompliment gemacht. Dankeschön!

  7. Felix Lipp

    Liebe Katie,
    wir schnurren dir ganz liebe Geburtstagswünsche!
    Und ach ja, vergiss nicht an Geburtstagen ist unser Personal noch leichter von unseren Wünschen zu überzeugen, also lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Cleopatra, Manet & Matt

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Süße. Lass dich gebührend feiern!

  9. Happy Glühstrumpf Katie und hoch die Tatzen.

    Liebe Grüße von den Quatschkatzen

  10. Sabine K.


    Happy Katziday, süße Zaubermaus!!!

    Unser Walleemann ist ja auch Jahrgang 2013 und beim Durchklicken der Bilder hab ich ganz oft genickt..ich kenne einige Momente sehr gut!
    Besonders geschmunzelt, um nicht zu sagen gekichert (sagt Kollegin…) habe ich bei dem Bild, wo sie über den Wannenrand guckt… Just vorgestern habe ich mit meinem niegelangalneuen Smartphone ein Video gemacht und auch auf Facebook hochgeladen… ähnliches Szenario nur eben schwarz-weiß

    Knuddel Euer zuckersüßes Mädelsgespann mal und Katie ganz besonders

    Liebe Grüße
    Bine

    1. Danke Bine, hab Katie eine extra Portion Streicheleinheiten in deinem Namen verpasst.

Schreibe einen Kommentar