Hühnchen, Fische & Federn

Welche Snacks bei den Mädels und insbesondere für mich die absoluten Favoriten sind, müsstet ihr bereits wissen. Doch, es gibt genau bei diesen etwas neues. Es ist groß und in manchen Situationen wesentlich praktischer als die Röhrchen. Zudem solltet ihr bei der nächsten Bestellung nicht nur diese Snacks in den Einkaufswagen legen, sondern auch das mit den vielen Federn!

 

Was bisher nur in klein und mit höchstens 30 Gramm Inhalt zu bekommen war, gibt es nun mit teilweise der vierfachen Menge:

COSMA Snackies XXL MAXI TUBE

Drei Sorten der gefriergetrockneten Leckerli für Katzen sind in den großen Dosen erhältlich. Hühnchen (200 g), Thunfisch (180 g) und Weißfisch (110 g). Dabei ist die Aufteilung, wer welche Sorte am meisten liebt, klar: Katie vergnügt sich mit dem Hühnchen und selten, doch ab und an, mag sie auch die Thunfischvariante. Lilli ist wie immer wesentlich einfacher, sie frisst einfach alle gleich gern.

Wer nicht genervt die Augen verdreht, wenn unbemerkt das Ende der kleineren Snack-Röhren erreicht wurde und statt Stückchen nur noch Gekrümeltes in der Handfläche landet, dem dürften die Maxi-Versionen relativ egal sein. Alle anderen können sich über die neue Lösung freuen.

Wie schön es sein kann, die Snacks zu jagen und am Ende (irgendwie doch nicht) zu fressen, zeigt euch Katie an dieser Stelle.

Wir haben übrigens zusätzlich immer eine kleine Variante da, die wir nun händisch neu befüllen. Das Klappern ist einfach ein anderes und intensiveres als mit der großen Dose.

Pro-Tipp: Wenn ihr sowieso bei zooplus bestellt, kauft dieses fantastische Katzenunterhaltungsgerät unbedingt mit:

Katzenangel Natural Paradise

Das besondere an der Katzenangel von Natural Paradise ist ihre Starrheit. Was einige Zooplus-Kunden in ihren Bewertungen als negativ einstufen, macht bei uns den Spaß gerade aus. Bisher hatten wir Angeln, die geschwungen wurden und am Ende der Schnur sich irgendwas kleines befand.

Diese Federboa jedoch bewegt sich im Ganzen. Die Vierpfötler jagen also kein Kleingetier sondern etwas das richtig groß und richtig fedrig ist. Finde ich super und die Mädels ebenso. Die Katzenangel Natural Paradise ist 40 cm lang (mit Stab 80 cm) und besteht aus echten Federn.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. nilibine70

    Daumen hoch!
    Ich hab letztens noch eine 3er-Ration von den kleinen mitbestellt, gabs im Angebot Aber gut zu wissen, dann kriegt Wallee sein Hühnchen demnächst auch in der großen Dose *gg*

    Und JA, die Angel ist top Federn kommen wirklich gut bei den Pfotis

  2. Tina

    Haha ???? Bei mir ist vorgestern auch die große Dose in den Einkaufswagen gewandert ???? Mit einem freudigen: „Boah!!!! Die gibts jetzt in groß!!!!????“

Schreibe einen Kommentar