TRIXIE Junior Liegematte

Die Zeiten als Fynn noch ein Kitten war sind lange vorbei. Mittlerweile ist er bereits zwei Jahre alt und passt, aufgrund seiner enormen Größe nicht mal mehr zusammengerollt auf oder in Produkte für Babykatzen. Trotzdem erfahrt ihr nun alles über die Junior Liegematte von TRIXIE. Genau genommen nicht nur über sie, sondern auch weshalb wir Kitten Zubehör in den nächsten Monaten noch des Öfteren vorstellen werden.

Zwei Farben

Auch wen das Farb-Klischee für Jungen und Mädchen längst ausgedient hat, ist es doch immer wieder schön anzusehen. Die TRIXIE Junior Liegematte ist genau deshalb in diesen beiden Farbvarianten erhältlich. Witzigerweise wurde das Farbschema bei uns auch genauso angenommen, wie es bestimmt war: Flieder für Mädchen und Mint für Jungs.

Eigenschaften

  • Sweat-Material/Plüsch
  • Polyester-Bezug
  • Waschbar bei 40 °C
  • Polyestervlies-Füllung
  • rutschfester Boden
h

Die Liegematten kommen super an. Sie sind perfekt zum spielen, kuscheln und um sich vom anstrengenden Kitten-Alltag zu erholen. Der Plüsch-Hasen bzw. -Bärenkopf lädt zudem zum Verweilen ein und lässt die Liegematten erst richtig niedlich und süß wirken.

Damit habt ihr die beiden Neuankömmlinge in der Vierpfötler-WG auch schon direkt kennengelernt, zumindest fürs Erste. Kayne ist der Name des rot/weissen Katers und das Glückskätzchen hört, mal mehr und mal weniger, auf den Namen Emmi. Doch zu den beiden später mehr.

Immer wieder ziehen sich Kayne und Emmi auf diese Plätze zurück. Garantiert auch, weil Fynn dort meistens bereits auf sie wartet. Immerhin müssen Kitten den richtigen Umgang mit der Fellpflege lernen und genau dafür hat sich Fynn freiwillig bereit erklärt. Nach dieser Unterrichtsstunde schlafen die beiden sehr oft direkt friedlich ein, natürlich auf den Junior Liegematten.

Fazit

Schöne und sehr bequeme Matten für Kitten. Sie haben die optimale Größe und sind zudem unzerstörbar. Beißen, Kratzen und darauf wie ein Flummi hin und her springen machen ihnen rein gar nichts aus, selbst beim 100sten Angriffsversuch.

Großstadtkatze

Das bin ich: Petra Kichmann, zugezogene Dresdnerin mit fehlendem sächsischen Dialekt, katzenverrückt, jedoch ohne Hang zum Katzenkitsch. Die Mädels sind der Grund für den Blog, das Plüsch überall, die Sisalflächen und dafür, dass ich ein echter Fan von Fusselrollen bin.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Arthur

    Petra, Ihr Artikel hat mir wirklich die Augen geöffnet. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sehr sich Fynn entwickelt hat und wie er trotz seiner Größe immer noch seine Kuschelzeit auf den TRIXIE Junior Liegematten genießt. Es scheint, dass diese Matten nicht nur für Kätzchen geeignet sind, sondern auch für größere Katzen, die ihre Komfortzone lieben.

    Die Farbvarianten sind sehr ansprechend und es ist interessant zu sehen, wie die Farben von den Kätzchen angenommen wurden. Flieder für Mädchen und Mint für Jungs – das ist eine süße und doch einfache Art, die Matten zu personalisieren.

    Es ist auch schön zu hören, dass die Matten nicht nur zum Schlafen dienen, sondern auch als Spielplatz und Lernort für die Kätzchen. Fynn, Kayne und Emmi scheinen diese sicherlich zu lieben. Die robuste Natur der Matten macht sie perfekt für aktive Kätzchen, die gerne herumtoben, beißen und kratzen.

    Ihr Artikel hat mir einen wertvollen Einblick in die Welt der Kitten-Produkte gegeben und ich bin gespannt auf Ihre zukünftigen Beiträge zu diesem Thema. Vielen Dank, Petra, für diesen informativen und hilfreichen Artikel. Es war eine Freude, von Fynn, Kayne und Emmi zu lesen und mehr über die Vorteile der TRIXIE Junior Liegematten zu erfahren. Liebe Grüße Arthur

Schreibe einen Kommentar